HomePraxisLeistungenAnfahrtNotfall

Praxis Dr. med. Jochen Noss

Gerne geht wohl niemand zum Doktor. Aber wenn ein Arzt fachkundig ist und trotzdem verständlich spricht, wenn Patienten Zeit und ein Lächeln geschenkt bekommen, wenn das Team freundlich und die Praxis gut angebunden ist, dann fällt Kindern und Jugendlichen (und ihren Eltern) der Besuch viel leichter. Wir geben uns große Mühe, dass es in der Praxis Dr. Noss so zugeht.

Einige Eltern kennen den Namen Noss aus ihrer eigenen Kindheit. Sie waren einst bei meinem Vater, Dr. med. Thomas Noss, in Behandlung. Ich habe die Praxis 2015 übernommen und 2017 in das neue, gut erreichbare Gesundheitszentrum Fürstenried verlegt.

Der Anspruch ist der gleiche geblieben. Persönliche, respektvolle und den einzelnen Menschen wahrnehmende Beratung und Betreuung sind das A und O. Im Unterschied zu Gemeinschaftspraxen mit teils wechselnden Ansprechpartnern sollen meine jungen Patienten ihren Arzt kennen – und umgekehrt.

Kinderarzt und Jugendarzt Dr. Jochen Noss aus München, Spezialist für Neonatologe, Ultraschalldiagnostik, Tropenmedizin

Über mich

Während und nach meinem Medizinstudium habe ich mehrere Auslandsaufenthalte sowie zahlreiche Fort- und Weiterbildungen absolviert. Hier erfahren Sie, was ich erlebt und gelernt habe.

Team

Dagmar Noss

Magister der Erziehungs­wissenschaften (Pädagogik), Psychologie und Kinder- und Jugendpsychiatrie M.A., Praxismanagement, Impfassistentin

Monja Degenaar

Medizinische Fachangestellte, Präventions­assistentin

Heike Bräuer

Medizinische Fachangestellte

Annette Degenaar

Bürokauffrau, Impfassistentin

Meral Fahrensohn

Medizinische Fachangestellte, Stillberaterin, Impfassistentin

Samira Hasanzada

Auszubildende